Wie andere unsere Arbeit sehen

Gut, wenn Fachjuror*innen begeistert sind. Besser, wenn es unsere Kunden*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen sind:

Wellness & Spa Innovation Award 2017 in der Kategorie Public's Choice Award Wellness & Spa Innovation Award 2017

2017 wurde der neue brainLight relaxTower Zenesse mit dem Wellness & Spa Innovation Award in der Kategorie Public’s Choice Award ausgezeichnet. Der Deutsche Wellness-Verband prämiert mit diesem Award Produkte, die wirksam zur nachhaltigen Steigerung von Wohlbefinden und Lebensqualität beitragen.

 

 

 German Brand Award LogoGerman Brand Award 2017

Die Experten-Jury des German Brand Award hat die Marke brainLight – Life in Balance als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding - Beauty & Care“ ausgezeichnet und damit die exzellente Markenstrategie des globalen Weltmarktführers im Bereich Entspannung aus Goldbach gewürdigt. Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden.

                                              ➤ mehr erfahren

 

Industriepreis 2016 - Best of:

Mit dem BGM-Service myBGM hat es die brainLight GmbH beim Industriepreis 2016 in der Kategorie „Service und Dienstleistungen“ gleich in die Bestenliste geschafft. MyBGM ist ein innovativer Ansatz speziell für Gesundheitsmanager und Führungskräfte, um Unternehmen nachhaltig bei der Integration bzw. Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen im BGM zu unterstützen.
 
 
 
2016 wurde brainLight bereits zum 4. Mal mit dem begehrten PLUS X AWARD ausgezeichnet! Das jeweils exklusivste System wurde zum „Tiefenentspannungssystem des Jahres“ 2012/13, 2013/14, 2014/15 und 2016/17 gewählt, wurde von der Fachjury prämiert für Innovation, High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie sowie ausgezeichnet mit dem Siegel „Bestes Produkt des Jahres“.
 
 
Beim European Health & Spa Award 2017 belegte der brainLight relaxTower Zenesse den zweiten Platz in der Kategorie „Beste technische Spa-Innovation“. 2015 wurde der brainLight relaxTower 3D FLOAT PLUS beim gleichen Award mit einem 3. Platz ausgezeichnet.
 
 
 
 Logo HorecaHORECA:
 
Im Rahmen der Hotel- und Cateringmesse HORECA 2015 in Krakau/Polen wurde das ganzheitlich entspannende brainLight-System mit dem ersten Platz in der Kategorie Wellnessgeräte und Zubehör für Spas ausgezeichnet. Die HORECA ist die größte und renommierteste Veranstaltung dieser Art in Polen und fand 2015 bereits zum dreiundzwanzigsten Mal statt. 
 
 
 
Logo Luxury Brand AwardLuxury Brand of the Year:
 
Als „Luxury Brand of the Year 2016“ (Luksusowa Marka Roku 2016), der Top-Auszeichnung für Marken in Polen, wurde die Marke brainLight® ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
2016 wurden folgende brainLight-Komplett-Systeme mit dem Gütesiegel des Deutschen Seniorenlotsen ausgezeichnet:
- brainLight Touch Synchro complete mit 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse
- brainLight relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS
- brainLight Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS
- brainLight relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS
                                              Das Gütesiegel des Deutschen Seniorenlotsen wird verliehen für Seniorenfreundlichkeit,
                                              Produktvielfalt, Preis-Leistungsverhältnis und Qualität der Produkte.
                                               ➤ mehr erfahren